BringsHam? Wer sind wir eigentlich? 
 
Gegründet wurde dieses Projekt von Bekannten und Verwandten, die durch CoVid19 auf einmal viel mehr Zeit zur Verfügung hatten. Eine Idee wurde zur Realität. Doch als das normale Leben langsam wieder ins Rollen kam, stieg auch die reguläre Arbeitszeit wieder und BringsHam wäre fast aufgegeben worden. Doch wir, ein Team aus sechs jungen Leuten mit Unternehmergeist und Leidenschaft für dieses Projekt, konnten das nicht geschehen lassen. So haben wir uns in kürzester Zeit von Leuten, die kaum Zeit miteinander verbracht haben, zu einem Team entwickelt, das am selben Strang zieht. Unser Ziel ist, regionale Betriebe zu unterstützen und gleichzeitig vielbeschäftigten Menschen den wöchentlichen Gang zum Bauernmarkt zu ersparen. Natürlich gibt es hin und wieder noch kleine und manchmal auch größere Schwierigkeiten, die noch zu überwinden sind. Uns liegt am Herzen, dass dieses Projekt auch nach der Rückkehr zur Normalität weiterbesteht und wächst. Faire Preise sowohl für unsere Bauern als auch für euch, sollen regionale Betriebe unterstützen und regionale Produkte einfacher verfügbar machen. 

 

Lehnt euch zurück und erwartet eure nächste Lieferung ganz entspannt von zu Hause. Weil wir bringen´s ham zu dir. 

 

Bleibt´s gsund!